Shake your Style.

30.06.2008

FUSION die 2-te

Einmal da gewesen kommtst'e nicht mehr los von. Drum hatte mich das Fusion-Festival dies Jahr wieder, und neben mir noch auch so einiges an Act's die's mir angetan haben. Eine kleine aber feine Auswahl:

Jake the Rapper

Kurpulenter herrtiger Bär mittleren Lebensalters und Zylinder auf dem Kopf. Produziert minimalen Techno/Electro der durch Live-Vocals für die besondere Atmosphäre sorgt. Track "mission to nowhere" auf der MySpace-Site unbedingt anhören.
Und hier sein Mix von der Fusion. (Rechtsklick zum Herunterladen)

Stimming

Eineinhalb Stunde feinstfrische Kost auf die Ohren im Live-Set. Einfach geil mit anzusehen wie er sein Werk liebt und zu jedem einsetzenden Bass und Treble gefühlstvoll mitgeht. Ein Spirit der auch der Musik zu eigen ist. Hört euch "Funkworm" und "Eiszauber" an, und ihr wisst was ich meine.

Dabei ging das beides auf der Mainstage, wo letztes Jahr noch "Sprallomugge", im Vergleich dazu, leif. Eine super Qualitätsoffensive, die, nebst ausbleibender Propaganda um die Massen fern zu halten, auch in den nächsten Jahren dafür sorgen sollte, dass das Festival seinen einzigartigen alternativen Charakter behält.

1 Kommentar:

jakob hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.