Shake your Style.

01.07.2008

dito - fusion

Immer sachte Ferienkommunismus! Ich muss dem André Recht geben, dieses Jahr bekommt die Fusion 1 Punkt mehr für fette Acts und einen halben abgezogen für den Verzicht auf Quadrophonie im 80Hz-Bereich an der Turmbühne. Hier noch eine Ergänzung in Richtung Uptempo-Downbeat ;-)



Spoonbill

Downbeat mit feinem Gefrickel der niemals nervt und immer tanzbar bleibt, Clemens ich glaub den könntest du mögen und ale anderen die auf TM Juke, General Electrics oder Quantic's letztes Album stehen. Knaller!

Der Dritte Raum

Unbedingt anhören: "Tag Nacht Song". Dieses Urgestein der Fusion spielte schon 1997 oder wie es scheint auch in jedem weiteren Jahr. Samstag Morgen 12 Uhr beim Duschen vernommen, ein nackender Herr meinte "Mit Verlaub, Atmotec vom Feinsten!", ich stimmte ein: "Atmotec solls sein!"

3-1

ElectroPunk aus den Niederlanden mit tightem Rap, der an Mike Skinner erinnert, leider sind die Promos auf Myspace dermaßen schlecht, dass nur Leute zustimmen werden die selbst dabei waren, ich selbst hatte nach 30 min nix mehr gehört und bin völig durchgeschwitzt mit Schüttelfrost ins Zelt und hab den Abend vorzeitig beendet. Daumen hoch!

2 Kommentare:

clem hat gesagt…

Mit "Spoonbill" & "Der Dritte Raum" zwei feine Hinweise, danke dafür!

georg hat gesagt…

Spoonbill fetzt