Shake your Style.

02.05.2009

Fahrrad, Wald und Musik

Vor drei Stunden entschied ich mich kurzentschlossen zu einer Fahrradtour. Das Wetter versprach gut zu bleiben und der Drang Raus zu kommen tat sein Übriges.

Aber weder wollte ich den blauen Himmel, noch die frische Brise genießen, nein, ich dachte eher an Frust raus und verbissen nach vorn. So richtig bescheuert auspowern halt. Jaja, als ich dann aber im Chemnitzer Zeisigwald war und an super einsamen und noch ungekannten Stellen vorbeikam, da musste ich über mich selber lächeln. Nein, so viele glitzernde Wiesen, reflektiertes Licht in den Baumkronen, verschlungene Pfade und ein absolut abgefahren deftiges Grün um mich herum waren der Melanche haushoch überlegen.

So wurde es dann auch eine zwar gut anstrengende, nichts desto Trotz schöne Fahrt in seliger Zufriedenheit. Unterlegt mit wundervollem Sound (Danke dem Herren Weierstrass!) kam ich wieder ein bisschen zu mir und musste erneut feststellen, dass es manchmal nicht viel bedarf, das Leben zu feiern.



Emancipator - First Snow



Emancipator - Maps

2 Kommentare:

clem hat gesagt…

sehr nachvollziehbar... diese momente fetzen.

christin hat gesagt…

diese momente sind es die das leben vergolden! daumen hoch dafür. uns allen viel mehr von diesen guten momenten.