Boofen
Hier mal einige Fotos von unserem Ausflug mit Georg und Mattes letzte Woche in die Sächsische Schweiz.
boofen07 |
War echt sehr schön nicht nur vom Wetter her. Viel Schabernack, Wandern, Klettern, Ruhe und Natur. Besonders gut fand ich die körpeliche Anstrengung hier und da, weil man hier mal wieder richtig geschwitzt hat und da mal wider richtig seinen Körper gespührt hat, was einen guten Gegensatz zum doch so steifen Alltag darstellt. Nicht so schön waren die zahlreichen Diskriminierungen meiner aufgrund meiner sorbischen Wurzeln seitens der deutschen Wanderkollegen.
Jedenfalls immer nen Ausflug wert, weshalb wir auch schon angedacht haben zum Reformationstag einen Tagesausflug in diese Gegend zu unternehmen mit zahlreichen Freunden, wobei ich vorallem an den Stubenhocker namens Clemens denke, dem etwas frische Luft und Sonne sicher wieder Farbe in den blassen Taint zaubern würden. Also dick im Kalender eintragen und wer nicht mitkommt ist ne große Luftpumpe.
5 Kommentare:
Fein Fein Fein. Danke für die Fotos Master Mirtschinken, aber rumheulen gilt ja wohl gar nich, also wer is hier das Mädchen?!
Erstens brauchst du hier ganrni das einfache Volk gegen mich aufhetzen und zweitens ist der Reisebericht eine einzige geschickte Ablenkung von der Kernfrage, ob ihr euch die ganze Zeit das Kacken verkniffen habt. Ich will an dieser Stelle Mattes grüßen, weil der mit seinem Hemd (3. Foto) einfach der Beste ist.
Ich stimme dir bei der Bezeichnung "einfache Volk" für den Leserkreis des Blogs zu, aber ich widerspreche bei der Behauptung, dass ich es nicht brauche, da du ja mit Vernünft (die für dich scheinbar nur in der Physik existiert) nicht vom lernen abzubringen bist, so dass ich zu anderen Mitteln greifen muss.
Zum Kacken bleibt anzumerken, dass man bei der Überwindung des Schahm vorm "Freistuhl" wahre Freudentränen weint, wenn der Moment der Erleichtrung vom mitgetragenen unnötigen Balast eintritt. Jaja, selbst Kacken kann manchmal romantisch sein.
@ Georg: Mal abgesehen davon dass du bei Beschwede übers Heulen ja selber schon wieder rumheulst, bleibt mir nur eines zu sagen: MÄDCHEN!!!
och andré, das ist nun wirklich nicht fair. kontrafaktisch sozusagen und außerdem höchst Tatsachenverkehrend.
@clem: der Bringer ist wohl eher die super Aldi-Tüte at Bild 11, zu Mattes Hemd: das hat gar arg fürchterlich gestunken schon nach kurzer Zeit. Ausserdem hat der André ansonsten ganz recht Freundbläserlchen, also raus in'ne Natur und Frischluft geschluckt.
fein gemqcht, andi. der beitrag strotzt vor selbstübertreffungen, wenn man bedenkt, dass du das spiel "städteraten" mal komplett verkackt hast. ich glaub, du solltest das nie mit vorschülern spielen, die kriegen bloß nen ganz falschen eindruck von dir. bist ja eigentlich ok und g`scheit und so.
aber war ne feine sache, an mordsgaudi um mal die form zu wahren.
gut fand ich :
-das wandern und die frische luft
-das schlafen
schlecht fand ich:
-das wetter
-das essen
-die touris
-das clem im oktober keine zeit haben wird
Kommentar veröffentlichen