staun' ich da mir wunderts' doch
Wenn der Clemens mal wieder Amok läuft mit Tastatur und Farbpalette...
Also für Veränderung bin ich schon, nicht generell aber doch auch manchmal und immerhin recht oft. Blau ist nun dann allerdings eine ganz und gar verwirrende Farbe, für meine Äugeleins, und auch sonst fand ich das Design von vor der ästhetischen Revolution herausragend. Daher schlage ich hiermit dem Clemens frech und voller Inbrunst einmal vor, das ganze sich noch mal zu durchdenkerln, zumindest so ich nicht der einzige bin, der hier dazu, und möglicherweise, seinen Senf in Sachen "grün war doch besser" abgibt.
14 Kommentare:
ich mag mich dieser kritik beileibe nicht anschließen.... mir gefällt die neue optik sehr sehr gut!
Jaja, Antje hat auch schon geschimpft.
Das neue Design soll nüchterner wirken und den Inhalten mehr Raum zur Entfaltung geben. Nur so zur Verteidigung, aber die Kritik ist willkommen.
jetzt aber nicht kleinlich werden!
ich muss georg insofern recht geben, dass das blau etwas anstrengend für die augen ist. allerdings kann das auch der fortgeschrittenen stunde geschuldet sein!
obwohl ich das alte design irgendwie lieb gewonnen hatte, sollte das kein grund sein sich hier neuen formen zu verwehren!
das schlichte format ist toll.
uhh, ahhh, schon muy besser, danke übrigens und sowieso für deine Mühen Clemens.
ich vermisse den sexy frauenhintern und die anderen netten bildchen, die früher (ach damals) den titel schmückten.
hässlichst
neo-trash ja, aber dann bitte alles, und jeden Buchstaben in einer anderen luminiszenten Farbe
jetzt hat sich der clem doch tatsächlich dazu breitschlagen lassen alles rückgängig zu machen. stanthaftigkeit sieht anders aus. ich fand es eigentlich ganrnicht schlecht. so ist es ein intermezzo geworden das den konservativen elementen im blog scheinbar wie ein alptraum vorkam aus den sie nun schweisgebadet erwacht sind. ist es denn so schwer sich an etwas neues zu gewöhnen? mein tip an clem: einfach öfters mal das lay-out wechseln dann wird der widerstand von mal zu mal kleiner, bist den veränderungen dann sogar etwas positives abgewonnen wird. (ist nur spass)
grüsse
he, was soll'n das hier mit "konservativen Elementen"? zügelt doch bitte ein bisschen euer Mundwerk, wegen Frieden und Harmonie und so weiter und außerdem mag ich persönlich so'ne Äusserungen wie "hässlichst neo-trash ja, aber dann bitte alles" gar nicht gut finden, weil irgendwie dann doch und auch niemand mit was anfangen kann.
Jetzt mal was wirklich konservatives: Bitte in Zukunft ein wenig den Ton netter treffen. Wir sind's doch alle gute Kumpels hier...
Ist das ironisch überspitzt formuliert, oder ernst? Sollte sich wer auf den schlipps getreten fühlen, so ist es nicht meine absicht.
Wollte nur etwas pepp in diesen nüchternen haufen bringen __ (an dieser Stellte würde sich ein Smiley empfehlen, um den nicht ganz so ernst gemeinten unterton herauszustellen. weil ich es aber mag meine aussagen manchmal im unklaren stehen zu lassen verzichte ich darauf)
Georg, mir schein du hast gestern deinen Humor dem Teufel anvertraut damit du bei Monopoly gewinnst:-) <- das soll ein smile sein damit hier der negative:-( Unterton verschwindet.
@ Michau: niemals! Der Sieg war ganz klar Können...
Ansonsten, nun, vielleicht krieg ich ja manchmal was in den falschen Hals. Ich möchte jedenfalls hier jetzt nichts und niemanden irgendwie, es gibt wichtigeres und schöneres und sinnvolleres. Sorry. Nur zu Begründung: Ab und Zu verliere ich die Geduld, bei Sachen die 'nen gewissen persönlichen Bezug aufbauen können und dabei in harte Worte gekleidet sind. Dann, auch wenn ich niemals einen trage, fühle nicht ich mich, nicht zwangsläufig selber, aber zum Teil halt schon, tatsächlich und ein weniglich auf den allerbesten, grün-weiß-pinken Schlips getreten...
Doch vergessen wir das. Mir gefällt's jetzt jedenfalls wieder besser.
mein vorschlag wäre schwarz auf weiß und arial...na und das rattern der guten alten erika natürlich.
Kommentar veröffentlichen