Shake your Style.

17.03.2009

hey liebe leute,

heut melde ich mich auch mal zu wort da auch ich heut die zeit gefunden habe etwas im internet zuentdecken was mich doch sehr mitgenommen hat.

das internet ist ja ein riesen ding,
das weiß jeder von euch,
und ich hab mich da mal auf paar nicht ganz legalen foren von einigen
programmieren rumgetrieben.
dabei bin ich auf einen amerikanischen kournalisten gestoßen
hier der link
http://de.wikipedia.org/wiki/Alex_Jones

der auch meiner meinung nach einen interessanten bericht rausgebracht hat.

http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=5024787479139933029



ich finde das sehr wahnsinnig.
ich muß auch ehrlich zugeben das mich überwachung der bürger und so nicht weiter interessiert hat und diese ganze verschwörungssache,
zumal man ja auch sagen muß in deutschland läuft das alles auch noch ganz verhalten ab.

dann noch ein trailer zu einem film,wo es die volle version gibt weiß ich nicht
http://www.earthlings.com

in diesem film dreht es sich um die behandlung von tieren durch den menschen.

so naja vielleicht habt ihr die zeit euch das mal reinzuziehen oder kennt es schon,
ich hätt jedenfalls gern paar meinungen dazu gewusst.


hier noch ne seite von programmieren gegen das system
pacman.pt.vu

also grüße an alle

der thomas

2 Kommentare:

clem hat gesagt…

tut mir leid, dass dein debütbeitrag so lange unkommentiert blieb. ich hatte mir schon lange mal vorgenommen, das durchzusehen und was dazu zu schreiben.

ich habe versucht, mir den film anzusehen und ich finde ihn furchtbar. die ersten 10 minuten habe ich durchgehalten. ich habe nicht das gefühl, dass "die elite" meinen kopf mit angst infizieren will um mich zu beherrschen, sondern der film. er arbeitet mit gehirnwäschemethoden. ich kann mir nicht vorstellen, dass die bush-regierung jemals so extreme propaganda rausgebracht hat.

"die ganze welt soll ein gefängnisplanet werden."

clem hat gesagt…

das ist jetzt meine meinung zu sache, aber herzlich willkommen trotzdem :^)