Shake your Style.

12.12.2007

Also sprach Nitetzsche...

"Alle Instinkte, welche sich nicht nach außen entladen,
wenden sich nach innen - dies ist das, was ich die Verinnerlichung des Menschen nenne:
damit wächst erst das an den Menschen heran, was man später seine Seele nennt."


"Nicht jedes Ende ist das Ziel. Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel; aber trotzdem: at die Melodie ihr Ende nicht erreicht, so hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht. Ein Gleichnis."

...aus: "Wie man wird, was man ist"


Anschließen möchte ich noch eine kurze Danksagung an Georg und den Friedemann, die mich am Wochenende in meinem Zweitwonsitz besuchten. Es war sehr schön mit euch beiden fernab der Heimat zuhause zu sein.

1 Kommentar:

georg hat gesagt…

Ej Mattes, ich habe zu danken! Es war ein wunderbares Wochenende, aus dem ich viel Kraft geschöpft habe.