Shake your Style.

07.12.2007

was soll man davon nur halten



5 Kommentare:

Mark hat gesagt…

Zum Hinweis: Ich kann mich nicht erinnern, die Erlaubnis gegeben zu haben, dass das von mir Geschriebene hier gepostet wird. Ihr habt die snap_preview CSS-Klasse mitkopiert, da wäre eine Quellenangabe doch auch im Rahmen des Möglichen gewesen.

So kann ich nicht anders, als Euch aufzufordern, diesen Beitrag zu entfernen.

michael matschie hat gesagt…

bis du jetzt zufrieden?

ich verstehe deine kritik nur im begrenztem maße. aber habe mich deiner forderung gebeugt

Mark hat gesagt…

Danke.

georg hat gesagt…

Was ist denn hier los? Da hat unser Michau wohl zuviel kopiert...

Aber zum Thema: Die Westboro Baptist Church um den Fanatiker Fred Phelps ist ja schon öfter pervers aufgefallen (z.B. hier), das Video ist einfach ekelhaft.

georg hat gesagt…

wer das viedeo nochmal sehen möchte (sei es aus Gründen geistigen Masochismus' oder aus kritischem Interesse): hier