Shake your Style.

01.12.2007

Web-Fundstück: Die Mauer nicht nur in den Köpfen!

Da ich mich während meines Auslandsaufenthaltes irgendwie über die Geschehnisse in Deutschland informieren muss, bin ich auf die Weiten des Internets angewiesen. Aber wie so vieles muss davon nicht alles stimmen. Wie DIESER Eintrag bei tagesschau.de zeigt.

Auf der Internetseite des mächtigen Senders CNN kann man auch das Wetter in Europa nachschlagen.... und obwohl dieser immer aktuell ist, das Kartenmaterial ist es nicht unbedingt!


Dies ist die Wetterkarte für Europa am Freitag den 30. 11. 2007 (!!!). Es zeigt doch mal wieder, dass die amerikanischen Medien zwar nicht unbedingt hinter dem Mond leben, aber vielleicht dennoch nicht immer auf dem Stand der Zeit sind.

1 Kommentar:

georg hat gesagt…

Besonders interessant finde ich die blaue Linie mit den zum Aufspießen gedachten Spitzen nach Außen, die Nordwesteuropa vom Süden und Osten abschottet. In Verbindung mit der zweiten blauen Linie im Raum Kleinasiens ensteht so eine wunderbare Pufferzone, sollte endlich das Mittelmeer verschwinden und die Löwen rüber wollen.