Shake your Style.

16.07.2008

Ist spät geworden, ja ja…

Eigentlich ein schönes Motto für den Baroque-tell, dachte ich bei der Heimfahrt als alle anderen zum Arbeit mussten. Und daher rufe ich hiermit dazu auf mir akustische Beiträge zu diesem Thema zuzuschicken. Aus allen Einsendungen werde ich dann etwas basteln und es über den Emailverteiler allen zuschicken. Das ist erstmal das grobe Konzept eines Versuches den eingeschlafenen Baroque-tell neues Leben einzuhauchen.

Ich sage jetzt einfach mal wie wir das machen werden, also:

Ihr solltet nichts überstürzen und die Idee auf erstmal verdauen, dann sicherlich auch noch etwas Material auftreiben oder darüber stolpern, also mache ich den Einsendeschluss am Sonntag den 31.August 2008. Das sind von jetzt an reichlich 6 Wochen die ihr zur Bearbeitung der Idee zur Verfügung habt. Ich hoffe ihr gesteht mir dann auch etwas Zeit zur Bearbeitung ein.

Die Beiträge die ich haben möchte sollten pro Person kleiner-gleich 5min sein, können aber auch nur 10sec sein, denn allein die Geste zählt. Im Grunde kann jeder auch zehn 10sec Beiträge an mich schicken. Dann natürlich das allseits bekannte mp3-format auf 192kbps und 44100kHz, also Standart.

Inhaltlich setze ich euch keine Schranken, muss aber dennoch 2 Regeln festlegen: 1. Der Beitrag steht in irgendein Bezug auf das Motto und 2. hat nicht die Form von Musik. Alles andere ist erlaubt.

Ich behalte mir das Recht vor die eingesendeten Beiträge frei und respektvoll zu bearbeiten.

Das Motto lautet wie oben stehend: „Ist spät geworden, ja ja…

Sendet eure Beiträge an mich und allen die meine Emailadresse nicht kennen, sie steht im Verteiler und beginnt mit einen „r“ und endet auf „@gmx.de“

Also wenn ihr noch Fragen habt dann stellt sie und schreibt einfach mal im Anschluss ob ihr mit macht. Viel Spass mit dieser Aufgabe

2 Kommentare:

michael matschie hat gesagt…

für alle die es interessiert, es verbleiben noch 2 wochen zeit um teilnehmen zu können. ich will aber keine unnötigen zeitdruck aufbauen, denn der kommt von alleine.
bis jetzt hat nur andre etwas zugeschickt.

georg hat gesagt…

hej michau, hab ich doch gestern gar nicht mehr dran gedacht: hab's natürlich und wie du gemerkt haben solltest nicht geschafft. gibt's 'ne verlängerung?