Shake your Style.

23.02.2008

das müssen wir klären, wir wollen keine bären

wie euch sicher allen bekannt ist wird deutschland seit geraumer zeit von den widerwertigsten elementen attackiert. kinderschänder laufen frei herum, mütter töten ihre kinder, kriminelle ausländer prügeln deutsche mitbürger und bären attackieren harmlose jäger und zoobesucher. also mir reicht es jetzt und daher habe ich und ein paar treue kumpanen beschlossen eine vereinigung zur abwehr der allmächtigen bärenüberfälle zu gründen, mit deren hilfe wir uns gegen, die von der politik und staat wenig beachteten bärenüberfälle schützen wollen. nun ein herr koch möge uns vor den kriminellen ausländern, ein herr apfel vor kinderschändern und ein herr schäuble vor uns selbst schützen, aber wer, frage ich euch, wer schützt uns vor den bären??? und sind bären nicht erst der anfang was ist mit hunden? Katzen? Kindern? wer schützt uns vor denen? also wenn wir schon von allen seiten überwacht, äh ich meine natürlich geschützt werden, dann bitte auch vor den ebenso häufigen und dramatischen gefahren die von einem bär einem eichhörnchen und einem besonders fetten und tyranischen Goldhamster ausgehen.

also tretet unser kampangne 'bear control now!' bei

ihr problembärenbeseitiger

3 Kommentare:

georg hat gesagt…

ja sapperlot, ich bin dafür. aber verdammter papageientrog, wie soll dat denn jetzt nun funktionieren? und wer denkt an die kinder?

überzeugen sie mich daher bitte vom wie und wohin, auch vom wann und womit und abschliessend bitte noch vom wer und auch, nun ja, vom wie lange. dankeschön.

georg hat gesagt…

Ansonsten vielmals Willkommen hier, Herr Bärenjäger. Erinnert mich an irgendwas...

mattes hat gesagt…

um die sache dann doch etwas einzugrenzen sollten wir wohl eine übergordnete einrichtung schaffen, nämlich ein behörde zum "schutz vor dem leben", das würde unser aller sicherheitsbedürfnis wohl am nächsten kommen, obwohl auch die behörde zum "schutz vor allem existierenden" kein geringes wörtchen mitzureden hätte.

aber apropro datenschutz: mit wem hab ich es denn überhaupt zu tun. wir spielen hier mit offenen karten...das ist doch nicht etwa das eichelhörnchen???...