Shake your Style.

22.02.2008

Die wahren Stars der Natur!

Hallo Ihr Lieben!

Als ich vor ein paar Tagen Nachrichten geschaut habe, bekam ich die Meldung mit, dass ein paar Stare sich in Gretna getroffen haben. Bisher war mir dieser Ort im Süden Schottlands eigentlich nur bekannt durch den zweitklassigen Dorf-Fußballverein, der es aber irgendwie doch in die schottische Premierleague geschafft hat und dort als Schießbude fungiert.

Nun ja, es waren nicht nur ein paar Stare sondern tausende, die dort ihre Formationsflüge veranstaltet haben, und mir ist einfach mal aufgefallen, wie ästhetisch schön natürliche Bewegungen sind!

Und bei Ästhetik musste ich gleich auch noch an eine uns allen bekannte isländische Band denken, und da hab ich mir gedacht, dass kann man ja mal vereinen... jetzt schaut selbst, was dabei herausgekommen ist, und erfreut euch an der Schönheit der Schöpfung!


2 Kommentare:

georg hat gesagt…

Vögel sind doch zu was zu gebrauchen

mattes hat gesagt…

georg, mach dir die vögel des himmels nicht zum feind. ich hörte von solchen, die ganze hunde fressen...
also vermeide die ironie, sonst schmier ich dir ganz schnell mal einen vierbeinerbeitrag mit sämtlichen rassen, größen und reißzahnlängen auf die blogschnitte!!! dann aber bon appetit.

also mich hat die wolke an vögeln beindruckt!
würd ich gern mal live sehen.