Shake your Style.

14.11.2007

Bully Records

Wenn ich mich dabei erwische, krankes Zeug zu hören, das mir garnichts gibt, dann ist das Gefühl dass ich mir versprochen hatte das Gefühl von
Bully Records presents Lunch Money Singles Vol. 1
dem besten mir bekannten im Handel erhältlichen Instrumentalbeatsalbum.
Darauf befindet sich eine gekonnte Zusammenstellung von gesanglosen Stücken die ich oberflächlich mit frühem Anticonstil beschreiben würde. Schwachfühlbeats mit Unterwassercharakter von Sixtoo (formierte früher mit Buck65 die Sebutones), Controller7, Moodswing9, P-Love und HeDidGlassMusic in die man sich vergraben kann und über die man beim Hören nicht miteinander sprechen muss.

Als nächstes noch etwas zum Ansehen

Controller 7 - Ex Telest


Sixtoo & P-Love live (34 min)

1 Kommentar:

die_antje hat gesagt…

hey cläm. ich muss sagen, du bist echt ein mann mit geschmack.