Shake your Style.

07.10.2008

gestern abend besuchte ich wieder einmal das kino. neben dem genuss des films "berlin calling", der mich mit guten bildern und atmosphärischer musik überzeugte, und den ich für einen angenehmen filmabend nur empfehlen möchte, überraschte mich der trailer für den film "walz with bashir" (http://waltz-with-bashir.pandorafilm.de). dieser film läuft am 6. november an und ich habe ihn, nachdem ich heute ein wenig zum thema gestöbert habe, auf meine persönliche "diesen film möchte ich sehen"-liste gesetzt.
wenn bei dem ein oder anderen jetzt ebenso das interesse am film und seiner thematik geweckt wird, würd ich mich freuen.

3 Kommentare:

clem hat gesagt…

danke für den tipp! sieht trotz computer-glattheit sehr schön aus.

georg hat gesagt…

Waltz with Bashir unbedingt anschauen! Super Film, ich bin begeistert. Der Anfang ist vielleicht etwas missraten und der Stil gewöhnungsbedürftig, spätestens aber ab der Hälfte erklimmt die Handlung dermaßen tragende Haltlosigkeit, wunderbar untermalt mit genau passender Musik, dass ich mir wirklich vorkam wie im Film. 5 Sterne und mehr.

clem hat gesagt…

nun haben wir uns den film endlich auch angesehen. sehr bewegend, danke nochmal für den tipp.