Shake your Style.

07.10.2008

Malt euer Geld an!

Für alle die sich nie so richtig mit Geld anfreunden konnten: Mir hat es geholfen, die Dinger anzumalen.
Mit Edding 8400 CD/DVD-Marker dürften die kleinen locker 4 Transfers überleben. (Sobald sie eine Bank erreichen, werden die sowieso ausgetauscht.)

Und man kann beim Bezahlen auch Glück verschenken. Die Bäckerin hat sich neulich wie verrückt gefreut, als sie vom Kleingeldteller angegrinst wurde.
Wenn jemand Lust hat, eigene Kreationen vorzustellen, würde ich mich über eine Email freuen. Sobald ich es mit Scheinen probiert habe, melde ich mich wieder.

2 Kommentare:

michael matschie hat gesagt…

technisch gesehen ist das geld durch anmalen entwertet. eine kassirerin oder eine bank muss das geld nicht mehr annehmen. wenn man also ein schönes bombing auf eine brücke von x-euroschein malt dann tagt man den leuten direkt ins portmonee.

clem hat gesagt…

Verrückt. Wenn man einen 10-Euro-Schein in zwei ungleiche Hälften zerreißt, so behält die größere Hälfte den Wert. Aber wenn man den guten alten Carl Friedrich Gauß draufmalt, soll der Schein netwertet sein?