Shake your Style.

03.01.2009

Ich lasse mir jetzt selber die ehre zuteil werden und den ersten post im neuen jahr schreiben. ihr hatte alle schlieslich genug zeit. auf diesem weg wünsche ich noch allen denen, die ich bis jetzt noch nicht sah, ein frohes neues jahr 2009 und das sich all eure vorsätze erfüllen.
ich möchte euch dennoch von den letzten minuten 2008 berichten. sie waren nämlich ohne tamtam oder trara ganz entspannt und irgendwie auch zeitlos. Jakub, Thomas und ich waren die einzigen die nicht zu den elbwiesen gingen und eine ruhige kugel in der rothenburger schoben. wir höhrten gute musik und unterhielten und bis der erste feststellte das es ja schon nach null uhr war, was den countdown überflüssig machte. im kühlstrank fanden wir noch eine flasche sekt, die wir uns schmecken liesen. im anschluss gings in die groovestation, aber das war dann nicht mehr 2008. so einen jahreswechsel möchte ich kommendes jahr wieder erleben. sollen die anderen machen was sie wollen, ich weiß jetzt dass der jährliche zeitpunkt an dem sich die meisten ziffern auf der digitaluhr ändern auch ohne mein zutun vergeht. eine beruhigenden tatsache die ich da erfahren habe.
das war es erst mal von mir und bleibt sauber

4 Kommentare:

georg hat gesagt…

froh und fröhlich sei dein jahr michau. an dieser stelle noch mal danke an antje und clem, war super bei euch und mit andre und mattes. sehr schönes silvester, weil war völlig wurscht, dass grad das jahr wechselt...

clem hat gesagt…

georg, mattes, ändy: kömmer mal wieder machen, wenn das jahr vergeht.

martin, gilbert, lydia, christin, michau, georg_f, thomas & christoph wünsche ich für 2009 das gute!

christin hat gesagt…

ein hoch auf unaufgeregte jahreswechsel!

ich wünsche euch allen, dass 2009 ein frohes und erfülltes jahr werden möge.

mattes hat gesagt…

vielen dank für die freundlichen worte.
auch ich hoffe, die noch verbleibenden 360 Tage im neuen Jahr entsprechen euren Vorstellungen in Sachen seelischer und körperlicher Gesundheit. Aber auch wünsch ich euch maximale Erfolge bei anstehenden Aufgaben;-)

Und obwohl es andere Verlautbarungen aus höchsten politischen Kreisen gibt, gebe ich feierlichst bekannt:
2009 wird ein Jahr der guten Nachrichten...ich bin da ganz zuversichtlich!