Shake your Style.

30.01.2008

Haferschleim

Oh du bittrer Traum aus Feldern weit wie Ewigkeit. Wurdest arg gegossen und bist als Frucht nun reif genug. Kleine Haferflocke, wirst geschüttet in das Wasser kochend oh so heiß. Mit etwas Salz bist du dann nach kurzer Zeit: Ein flauschig, schleimig Leibgericht, hurra. Ein bisschen Zwieback noch dazu und dann bist du im Nu, serviert auf einem Teller auf dem Tische. Doch schmecken tust gar nicht gut, bist so ekelig und auch widerlich, und auch nicht wohle anzuschauen. Ich hasse dich zutiefst.

4 Kommentare:

Ändy hat gesagt…

bäh

christin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
christin hat gesagt…

hej georg-
danke für diesen post. Er trifft absolut meine Hassliebe zu diesem 'Gericht'.
Seit meiner Blinddarm- OP weiß ich, es gibt noch eine Steigerungsform zum Haferschleim; sie heißt 'Krankenhausküchen- Haferschleimsuppe' und versteckt sich gerne hinter dem Pseudonym "Aufbaukost".

lydia hat gesagt…

ein glück das ich das noch nie probiert habe hihi