Shake your Style.

28.01.2008

Morta Deller is the next Uri Geller

4 Kommentare:

christin hat gesagt…

köstlich

Christoph hat gesagt…

grandiös!

Ändy hat gesagt…

Im Gegensatz zu den überwiegend negativen Äußerungen zu Harald Schmidts neuer Show muss ich sagen, dass ich sie echt lustig finde. Einfach Grandios wie dieser auf die öffentliche Meinung scheisst und sein Ding durchzieht.

mattes hat gesagt…

hei hei,
muß dasgen, dass mich deine ausdrucksweise irritiert. es könnte ja auch so sein, dass herr schmidt genau für diese rolle bezahlt wird, quasi der narr zu sein, der einen kontrollierten gegenpol bildet. ich denke nicht, dass er "sein ding" durchzieht. ich muß auch ab und zu über schmidt oder pocher lachen, z.b. wie in diesem video(übrigens, das video wird wohl niemanden bewegen können, sich den mist nicht mehr anzusehen, von daher ist es völlig harmlos). prädikat zu schmidt: ikone der fernsehlandschaft und schalk, zu sehr selbstdarsteller, als er selbst. gibt sic ausserdem für jeden dreck her. und die ständige kontroverse um jede neue sendung, die er ins leben ruft, ist ne gute werbung, sich selber mal ein bild davon zu machen. er wird nicht den "fehler" machen dürfen, darauf zu scheißen. gegendarstellungen werden sehr gern entgegengenommen.