Nichts zu sagen außer hallo
Wünsch mal feist fidel ein happy Neues (Jahr), mögen sämtliche unsere Bestrebungen glückvoll sein und dieser unserer blog weiterhin genutzten Raum für geistigen Austausch und Schwachsinn und gehaltvolle Palaver bieten.
(keine schlimme Vorahnung, nur 'ne kleine AnSicht, auf Silvester und seine schlimmen Folgen für die Ordnung und das Klima und die Eisbären und die Wirtschaft (wegen besoffen und so) und deshalb härtere Strafen. wobei mir diese Knallerei jetzt auch wirklich und voll echt sehr dumm und eigentlich brutal nutzlos vorkommt, weshalb ich zum nächsten Silvestre einem jedem, sofern sie oder er nicht vorhat, es in geselliger Runde mit Freunden oder sinnlos betrunken zu verbringen, raten möchte, einfach mit dicken Ohrenschützern und Klappe vor den Augen schlafen zu gehen. meine Erfahrungen dahingehend sind reichlich und stets positiv gewesen, man bedenke nur die zu erhaschenden Eindrücke, die das Wandeln auf den Straßen am nächsten Morgen im nüchternen Zustande nach solch einer kollektiven Massenparty bieten würde)
Also Prost und hoch die Tassen, auf den Tee und für den Wald, haltet mir die Ohren spitz, heureka.
2 Kommentare:
unser georg ist ja ein rechter silvestermuffel. du weißt ja nicht, was du verpasst: massenumarmungsorgien, in bunte lichter getauchte glückwunsch- und segensarien mit bumswalara, kurzum, alle menschen sind gleich und freunde, zumindest an diesem tag. vielleicht solltest du mamahätschel mal deinen allerwärtesten aus dem alljährlichen familyurlaub bewegen und dich der wahrheit stellen! silvester ist schwul und schwul ist cool!
in diesem sinne prost neujahr und danke.
mattes.
ich mag Silvester. das ist der einzige Tag im Jahr an dem ich weiss dass ich betrunken bin. auserdem sollte man dem Pöbel doch auch seinen Spass lassen, wenn er sonst nichts zu ballern hat.
also prost neujahr
Kommentar veröffentlichen