Shake your Style.

01.06.2007

Zum Blog

Ein erstes kurzes Resümee. Ich bin sehr zufrieden und hocherfreut über den Einsatz des Wurstfranz’ sowie den ersten Verlauf unserer Internetplauderrunde. Zwei Anmerkungen jedoch habe ich:

1. Ich bin sehr dafür, bestehende Runde zu vergrößern, also Freunden Bescheid zu geben. Allerdings sollten diese unsere Expansionsbestrebungen ein gesundes und der inhaltlichen Überschaubarkeit zu Genüge reichendes Maß nicht überschreiten.

2. Es wäre schön, in einer besonderen Spalte (oder ähnlichem) Übersicht/Verweis über/auf die zuletzt geschriebenen Kommentare zu bekommen, denn neue Kommentare zu älteren Posts dürften bei wie bisher stetig steigender Zahl neuer Beiträge (und eventl. weiteren Mitschreibern) leicht unter Nichtbeachtung leiden. Auf dieser Seite gibt es Wissenswertes dazu, allerdings bin ich ab dieser Stelle leicht überfordert...

2 Kommentare:

clem hat gesagt…

1. Bin dabei, die Runde zu vergrößern. Ich mach noch die Einführung in die Anmeldung etwas kompakter und lass die Einladungen regnen.
2. Eine Übersicht aktueller Kommentar ist hier nicht umsetzbar. Die Gründe dafür sind die gleichen wie die für die Nichtumsetzbarkeit einer Kommentaranzeige unter dem Post auf der Hauptseite:
"This article assumes you are using a classic template (without the Layouts features)."
Aber die Blogsoftware wird entwickelt und ich liege auf der Informationslauer.

clem hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.